facharbeit: wave-o-mat

der titel meiner facharbeit lautet "wave-o-mat - Simulation einer Wellenmaschine" und war gleichzeitig auch eine jugendforscht arbeit (allerdings vom jahr davor. also zuerst jufo arbeit, und danach facharbeit) und im rahmen der facharbeit, bzw. des jugend-forscht projekts habe ich ein programm geschrieben, dass genau das macht, was eine wellenmaschine auch kann, nur ein bisschen besser, ein bisschen komplizierter und vor allem digital.

kurze rede kurzer sinn: hier ist die facharbeit und das passende programm:
wave-o-mat - Simulation einer Wellenmaschine (pdf, 2,3mb)
wave-o-mat für windows
wave-o-mat für mac os x (universal binary)

das ganze ist freeware (keine garantie für nix! (dürfte aber eigentlich nix kaputt machen)), wer will dass ich mal wieder was dran mache, muss mir ne mail schreiben, für mich ist dieses projekt abgeschlossen. wer am quellcode interessiert ist, kann mich das auch wissen lassen, der kann ihn gerne haben, wobei ja ein großer teil davon auch in der facharbeit zu sehen ist.